07.04.2015

 

Leider ist Bosi leer geblieben!! Wir haben für unser Gefühl ein Spermiogramm erstellen lassen und sagen nur soviel... manchmal hat die Natur ihre eigenen Gesetze, die nichts mit Wamboo´s Spermaqualität zu tun haben :-))

Die Wambosis 2.0 sind hoffentlich auf dem Weg...

08.03.2015

 

Nun heißt es warten auf den Ultraschall!!!

Es ist soweit!!!

 

 

 

Welpen-Pedigree als PDF verfügbar !! Einfach anklicken ;-))

 

 

Welpen-Pedigree
Final Offspring Wamboo.pdf
PDF-Dokument [214.7 KB]

 

 

 

Voller Stolz geben wir die erste Verpaarung von unserem Prinz Charming bekannt!!!

 

Im Frühjahr 2014 werden, wenn die Natur mitspielt, Wamboo und Bosi Eltern! 

Bosi (Mswati´s Zunguri) stammt aus einem der ältesten Kennel der Niederlanden und passt so unfassbar gut zu unserem Wamboo! 

Beide haben ein tolles Gangwerk, starke Knochen, etc. und was noch viel wichtiger ist, sie sind charakterlich sicher, ausgeglichen und in jeder Situation alltagstauglich!!  

Lenie und Geert haben Kontakt zu uns aufgenommen, weil sie sich anhand von Bildern spontan in Wamboo verliebt haben!! Zusätzlich haben sie mit Bosi´s Züchter, Wamboo´s Pedigree angeschaut und für ausgesprochen interessant befunden! Einige E-Mails später und nach Recherchen von Bosi´s Pedigree, durch uns, liebe Freunde und langjährige Züchter, wurde ein erstes Meet and Greet vereinbart! Auf der NL Clubschau konnten sowohl Wamboo als auch Bosi durch ihr ausgesprochen gelassenes Wesen außerhalb und deren Gangwerk innerhalb des Rings zusätzliche Punkte sammeln! 

Nette Gespräche bei Kaffee ließen uns zusätzlich sicher sein: Das passt auch menschlich super!!  

Bei einem weiteren Besuch bei uns daheim, wurde "es" nach einem langen Spaziergang, bei dem unsere Jungs, Bosi und Rudelpartnerin Tula ihre Sozialverträglichkeit im "echten" Leben unter Beweis gestellt haben, konkret!! Es wird „WAMBOSI´s“ geben!!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung, nehmen sie bitte Kontakt zu den Züchtern auf! 

Im Kennel v.h. Cranendonckse Land, spricht man niederländisch, deutsch und englisch!!

 

 

Kontakt: Lenie Brummans, 0033613243183, http://www.vanhetcranendonckseland.nl

 

  

Natürlich freuen auch wir uns über eine persönliche Kontakaufnahme, wenn sie Wamboo kennenlernen möchten!!