Richtig stolz!!! Boma und Jomo....

23.11.2016

 

Die Babys sind da, jetzt geht es unter Nachzucht Jomo & Boma weiter!!!

 

________________________________________________________________________

Vor einer ganzen Weile, um genau zu sein letztes Jahr (2014)auf Jomos Geburtstag, setzte sich Audrey Bieber aus Frankreich mit uns in Verbindung!

Sie fand, dass Jomo einfach so unglaublich freundlich wirkt, nicht nur wunderschön sondern sie sah das Wesentliche!! Etwas, was für uns an erster Stelle steht, einen schönen Hund haben viele, aber die Wenigsten einen mit Jomos Charakter!!

Boma ist eine tolle Hündin, sehr angenehm im Wesen und mit einem sehr schönen Pedigree! Audrey ist mit ihrem Partner Maxime und Boma zu unserem Papatag im Kennel Safaa gekommen um sich dort Jomo im Umgang mit seinen Welpen, fremden Menschen und im Zusammenspiel mit Boma anzuschauen! Die beiden waren sich gleich sympatisch...ja quatsch sagen jetzt viele, aber für Wamboo hat sie sich gar nicht interessiert!!

Wir verbrachten ein weiteres Wochenende, im Rahmen der Luxemburgischen Clubshow, zusammen und entschieden dann dort, dass Jomo der Auserwählte für Boma sein darf!!

Sie ist so tiefenentspannt im Umgang mit vielen Hunden, fremden Menschen...genau wie Jomo...ein sehr entspanntes Paar!!!