Jomo & Khaya

 

Khaya JME N/N

 

23.02.2016

 

Sie sind da!!!! Weiter geht es bei Nachzucht!!

18.01.2016

 

Wir sind schwanger!! Die kleinen Khajo´s werden um den 22.02.2016 erwartet!!

Wurfplanung Frühling 2016-> Erstens kommt es anders und ......

 

Da das Khayalinchen es nicht mehr aushalten konnte, ist die Maus einfach mal früher als gedacht, läufig geworden!!!

Also hat Jomo ein besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen!!

Am 24.12.2015 in der Früh ist Nina mit Khaya angereist und wir haben uns direkt an der Praxis von Frau Dr. Möhrke in Dortmund getroffen, da wir leider keine richtig verlässlichen Prog Werte hatten... Blut genommen und Khaya wurde untersucht, dann zu Ninas Hotel einchecken, kleine Runde mit der Süssen und dann kam auch schon der Anruf aus der Praxis.... Es ist allerhöchste Eisenbahn!!! Was Frau Dr. Möhrke schon bei der Untersuchung vermutet hatte, Eisprung ca. vor 2 Tagen, hat sich durch den Prog bestätigt!!

Also rucki zucki auf zu Jomi...

Wenn es die Natur gut mit uns meint, werden die Welpen um den 21.02.2016 erwartet!!

 

 

Am 27.08.2015 folgten wir der Einladung von Nina Kaim und ihrem Mann Alfred ins idyllische Neudorf im Steigerwald, Bayern, oder wie wir gelernt haben, Franken :-)

Ein toller Reiterhof ist hier das Heim von vielen Pferden, diversen Katzen, dem Spikie und nicht zuletzt  KHAYA ( Nyamakari A´Khaya Thembi )!!

Angekommen bei Freunden...anders kann man es nicht beschreiben!

Wir hatten 2 tolle Tage zusammen und sowohl wir Menschen als auch die Hunde, waren sich sofort mehr als grün!

Da sich hier alles so toll in ein Gesamtbild gefügt hat, konnten wir auch im KENNEL NANYANIKA  mit bestem Gewissens die Zusage machen, dass es in diesem Kennel Jomo Babys geben wird :-)

Wir freuen uns auf die spannende kommende Zeit! Khaya wird irgendwann Anfang 2016 läufig und wir werden euch auf dem Laufenden halten!!

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung könnt ihr euch mit uns oder direkt mit der Züchterin in Verbindung setzen!! www.nanyanika.de