Erstens kommt es anders und ......

Wer unsere Seite verfolgt, wird sich nun wundern...

Eigentlich war unser Herzenswunsch, eine  Wiederholungsverpaarung vom Wamboo und Bosi...nun hatte sich Wamboo einen Tag vor Anreise von Lenie, Geert und Bosi, so dolle an der Schulter verletzt, dass er nicht davon zu überzeugen war, Bosi zu decken...

Lenie und Geert haben uns dann gfragt, ob wir Jomo zur Verfügung stellen würden, da sie eh mit dem Gedanken gespielt haben, ihn für Bosis dritten und letzten Wurf zu nehmen!

Dann muss der Wamboole jetzt halt noch ein wenig warten!!

 

 

Aber nun zum Wesentlichen!!!

 

Baganda Xubmatuba Red Jomo & Mswati´s Zunguri

 

Bosi wurde am 14 und 16.09.2015 von Jomo belegt und der Ultraschall am 04.09.2015 hat bestätigt... WIR SIND SCHWANGER!!!!!

 

Hier das Pedigree der Welpen!!

pedigree.pdf
PDF-Dokument [89.1 KB]

Die Welpen werden werden Mitte Oktober erwartet und wer Interesse aus einem Welpen aus dieser sehr interessanten Verpaarung hat, kann sich gerne direkt an uns oder an Lenie Brummans und Geert van Pelt wenden! www.vanhetcranendonckseland.nl

BOSI Tag 44