Es ist soweit...

 

Wangai JME N/N 

Wangai ist tragend und wir erwarten die Welpen um den 18.03.2015!!!

Wir freuen sooo sehr auf Jomos erste Babys!!!

 

 

 

Wir sind stolz, Jomos erste Verpaarung bekannt geben zu dürfen!!

Die Dame unseres Vertrauens ist Ye Japha Farih Wangai! 

Wangai begleitet uns gedanklich seit der ELSA Clubschau 2012. Sie ist eine Hündin, die uns damals schon durch ihre Ausstrahlung beeindruckt hat! Seit damals haben wir Kontakt zu ihrer Besitzerin Anke Kutscha, Kennel Safaa! Wiedergetroffen haben wir uns auf der ZZP von Jomo und wie der Zufall es wollte, Wangai. Zu diesem Zeitpunkt stand der Rüde für ihren ersten Wurf bereits fest. Umso stolzer sind wir, dass Jomo so im Gedächnis geblieben ist, um der Vater des B-Wurfes zu werden! 

Bei einem Meet & Greet haben wir auch sehr schnell festgestellt, dass Wangais Herz auch ganz klar für Jomo und nicht für Wamboo schlägt!

 

Sollte Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung bestehen, wenden sie sich bitte an Frau Anke Kutscha www.von-safaa.de!

Selbstverständlich stehen auch wir zum kennenlernen des Vaters oder bei Fragen gerne zur Verfügung!!

 

Hier ein paar Bilder des Meet & Greet