2017....und die Zeit rennt....

17.11.2017

 

Wir sind im Urlaub und warten auf unsere liebe A. mit Ava Mo und Elza.

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack wieviel Feude unsere Jungs hier haben...

Für mehr auf das Bild klicken.

 

 

30.10.2017

 

Welpentreffen im Kennel van het Cranendonckse Land
Lenie und Geert haben eingeladen und alle 10 Bojos 2.0 kamen.

6 Monate sind die Prinzen und Prinzessinen nun und was soll ich sagen.... Wir sind unfuckingfassbar stolz auf diesen wunderschönen Wurf.

Danke an die sensationellen Welpeneltern und natürlich an Lenie Haj Brummans , Geert van Pelt und Annie Brummans die auch dieses Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.
Bilder von uns und lieben Welpeneltern

Für mehr Bilder auf das Bild klicken.

 

 

19.10.2017

 

Einfach mal so...

Der Minnimi Mucki Mino mit knapp 19 Monaten...

 

12.10.2017

 

HAPPY BIRTHDAY liebe Bojos....

?Wir wünschen alles liebe zum 2ten Geburtstag
Ihr 12 wundervollen Prinzen und Prinzessinen, macht einfach weiterhin soviel Freude und bleibt schön gesund.

 

 

01.10.2017

 

Wamboo (8), Jomo (6,5) und Mino (19 Monate)Das tolle Wetter ausgenutzt und die Kamera mitgenommen.
Der "Onkel", der Vati und das Ding hatten Spass.

Die bunte Knete in Minos Kopf ist nach wie vor vorhanden, aber der Glitzer wird deutlich weniger.....
Unsere drei Jungs sind einfach wundervoll!!!!!

Für mehr wie immer auf das Bild klicken :-)

 

14.09.2017

 

Happy Birthday WAMBOO!!!!!!!!!
?
Wie die Zeit vergeht...
8 Jahre jung bist Du jetzt und kein bisschen weise
?Lustig, wundervoll, einfach einzigartig
❤️Auf die nächsten Jahre, unser über alles geliebter Prinz Charming

 

 

02.09.2017

 

Auf der Clubshow des RRCN, erläuft sich Baina ( Jomo & Bosi ) einen tolles V3

 

 

23.08.2017

 

18 Monate MINO
Was gibt es über DAS DING, den Kackarsch, den Kuschelsack, unseren Minnimi Mucki Mino zu sagen...
Es wird 
? Schauen wir mal, was die nächsten 18 Monate so bringen 

Ihr kennt das ja...für mehr auf das Bild....
 

 

20.08.2017


?Whoohoo
Jomos und Khayas "Babys" rocken die IDS Strasbourg.
Nanyanika Azana Nyala gewinnt die Zwischenklasse und wird zweitbeste Hündin
Brüderchen Asim erläuft sich mit Herrchen Frank Schlieker ein super V3
?? Toll gemacht Nina und Frank, wir sind sehr stolz auf Euch als harmonische Teams

Auf dem Bild Nina und Nyala

31.07.2017

 

AVA MO (Wamboo & Bosi)

Copyright by A.

 

 

23.07.2017

 

Unsere Bojos 2.0 sind gut "gelandet"

 

Für Bilder HIER klicken.

 

 

11.06.2017

 

Danke an den Rhodesian Ridgeback Club Niederlande! Ein perfekt organisierter Nakomelingen Dag 2017!!

Wir durften als Vader-Besitzer bereits das zweite Mal an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen!

Die Richterin Marjon Franke bewertete die 9 (von12) angereisten Jomo & Bosi Kinder (18 Monate),mit viel Ruhe Geduld und Fingerspitzengefühl. Man darf nicht vergessen, für die Meisten war es das erste Mal, dass da eine fremde Frau an Ihnen rumgetastet, Zähne geguckt hat und dann sollte man bei knapp 30 Grad auch noch im Kreis laufen und nicht hüpfen

ALLE haben das ganz wundervoll gemacht und das Ergebnis jedes Einzelnen und auch die Wurfbewertung konnten sich mehr als sehen lassen!!!

Wir sind soooo stolz!!

Für mehr Bilder auf das Foto klicken ....

?Danke an den Rhodesian Ridgeback Club Niederlande!! ? ?Ein perfekt organisierter Nakomelingen Dag 2017!!

Wir durften als Vader-Besitzer bereits das zweite Mal an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen!
Die Richterin Marjon Franke bewertete die 9 (von12) angereisten Jomo & Bosi Kinder (18 Monate),mit viel Ruhe Geduld und Fingerspitzengefühl. Man darf nicht vergessen, für die Meisten war es das erste Mal, dass da eine fremde Frau an Ihnen rumgetastet, Zähne geguckt hat und dann sollte man bei knapp 30 Grad auch noch im Kreis laufen und nicht hüpfen ?
ALLE haben das ganz wundervoll gemacht und das Ergebnis jedes Einzelnen und auch die Wurfbewertung konnten sich mehr als sehen lassen!!!
Wir sind soooo stolz!!

 

 

07.06.2017

Wamboos Tochter erwartet, wenn alles gut geht ihren ersten Wurf...

Wir drücken ganz dolle die Daumen....

 

Leider sollte es nicht sein...Ayara hat die Babys verloren und es wird auch kein weiterer Versuch unternommen und sie lebt nun weiterhin glücklich und zufrieden bei den Züchtern Lenie unf Geert.

 

 

04.06.2017

 

PAPATAG im Kennel van het Cranendockse Land!!!

 

Papatag im Kennel Van het Cranendonckse Land, bei Lenie Haj Brummans und Geert van Pelt

Hier ein paar Bilder...

Die 6 Jungs und 4 Mädels sind einfach wundervoll...

Wir hatten die Möglichkeit alle Welpeneltern zu treffen und auch diesmal haben Lenie und Geert wieder alles richtig gemacht!! Auch wenn wir soooo gerne den ein oder die andere einfach eingepackt hätten ... So freuen wir uns auf das erste Welpentreffen im Herbst...

 

Für mehr, bitte auf das Bild klicken...

30.05.2017

 

Die kleinen Bojos 2.0 im Portrait...

27/28.05.2017 Clubshow DZRR Reinsehlen

 

Ein tolles Wochenende mit einem Teil der Familie...
Auch wir waren wie jedes Jahr auf der Clubshow der DZRR.Eine rundum gelungene Veranstaltung! Tausend Dank und unseren größten Respekt an das Organisationsteam!!!
Wamboo und Jomo waren zur seelischen Unterstützung für Minos Ausstellungsdebüt natürlich auch dabei, hatten aber Pause.
Mino hat am Samstag ein SG mit sehr schönem Richterbericht bekommen und Sonntag hatte er die Faxen dicke und wollte sich nicht mehr anfassen lassen...Für uns heißt es nun weiter trainieren und dann schaun wir mal...
Schwesterlichen Nyala (Kennel Nanyanika/ Nina Kaim) Samstag ein sensationelles V3 und Sonntag ein tolles SG mit ebenfalls sehr schönem Bericht.
Halbschwester Bakira (Jomo und Wangai) aus dem Kennel Safaa vonn Anke Kutscha bekam am Samstag ein SG mit sehr schönem Bericht.
Leider keine Bilder von Baganda Makana, die ich Samstag (SG) und Sonntag (V3) ausstellen durfte. Danke Gerda Buse für Dein Vertrauen

 

Bitte für mehr auf Bild klicken...

21.05.2017

 

Die Bojo's 2.0 ( Bosi & Jomo ) an Tag 26 ? 

Heute war es endlich soweit...

Welpenknutschen im Kennel van het Cranendonckse Land von Lenie Haj Brummans und Geert van Pelt .

Bei traumhaftem Wetter waren die Mäuse heute das erste Mal draussen ? und wir waren dabei ? ? und sie haben das total souverän gemacht. Wir freuen uns schon total auf den Papatag in 2 Wochen, wo wir alle Welpeneltern kennenlernen werden und diese dann auch Jomo. Das ist eine sooo schöne Tradition geworden ? ?

Danke Lenie und Geert, Ihr seid so wundervoll…

 

Für mehr auf das Bild klicken...