31.12.2014

 

Wir hoffen, ihr hattet alle tolle Weihnachten!!

Wir waren auf Enkelkindbesuch bei unserer lieben A. mit Elza und Ava-Mo, ganz zauberhaftes kleines verrücktes Papakind! Danke A. für die tolle Zeit bei und mit Dir :-))

Nun wünschen wir ein tolles 2015... es wirft schon ein paar ereingnisreiche Schatten voraus... 

 

Für mehr Bilder einfach auf eins der Fotos klicken :-)

 

14.12.2014

 

Wenn der Vater mit der Tochter... das ist einfach wundervoll!!!

Heute hatten wir Besuch von Lenie und Geert mit Bosi und Ayara...

Die Kurze hat sich ganz toll entwickelt und wir sind superstolz auf Wamboos erste Nachzucht!!

 

Für mehr Bilder einfach das Foto anklicken! :-)

Ayara van het Cranendonckse Land (Wamboo & Bosi)

07.12.2014

 

Zurück von der internationalen Rassehundausstellung Kassel!!

Wamboo erlief sich in der gut besetzten offenen KLasse (13) ein super tolles V4 unter der Richterin Marion Riedel!!. Hätte er mal stillgestanden, wäre vielleicht auch mehr drin gewesen...aber er ist eben ein Laufhund :-))

Jomo hat gestanden wie ne Eins, aber er war wohl etwas gut im Futter und hat nicht ganz dem Geschmack der Richterin getroffen...auch wenn es Weihnachtszeit ist... der Junge ist ab sofort auf Diät...

 

22.11.2014

 

Anke und Wangai waren da :-))

Wir hatten einen super schönen Tag zusammen und Jomo und Wangai sind einfach grossartig zusammen!!

Wamboo hat sich dezent zurückgehalten, irgendwie hat er gewusst, dass es nicht seine Herzdame ist !!

 

Für mehr Bilder einfach das Foto anklicken :-)

16.11.2014

                           JOMO & WANGAI

 

                   Wurfplanung Frühjahr 2015

 

                   Klick auf das Bild für mehr Infos

 

06.11.2014

 

Erste Bilder aus unserem Urlaub :-)

19.10.2014

 

WAMBOSI Welpentreffen mit knapp 6 Monaten :-)

SOOOOO STOLZ!!!!!!!!

14.09.2014

 

HAPPY BIRTHDAY!! Unser Schatz Prinz Charming Wamboo, hat heute Geburtstag!! Knapp 5 Jahre an unserer Seite, macht dieser unglaubliche Kerl einfach nur Spass!!
Erwachsen wird er wohl nie...hoffentlich... Er ist ein echter Freudehund und wir wünschen uns eine schier unendliche Zeit mit ihm...

05.07.2014

 

Tatatatata... Schloss Meisdorf Samstag 05.07.2014.... Wamboo bekommt ein tolles V und Baby Jomo gewinnt die offene Klasse (9 Hunde)V1 CAC/ CAC Club und setzt sich gegen die wirklich tollen Rüden aus Jugend und Championklasse durch und wird unter der Richterin Birthe Möller Hansen(DK), "BESTER RÜDE"!!! Stolz wie Bolle !!!!

Danke Stefanie Radke für das Bild :-)

29.06.2014

 

Ich (Nicole) bekenne mich schuldig! Ich bin eine Homepageaktualisierungsversachlässigungsfrau!!

Aber jetzt!!!!!

Von vorn: Unsere liebe A. hat uns erneut eine ganze Woche mit "unserer" Elza besucht!! Das war soooo schön! Wir waren bei den Wambosis und auf der Clubshow der DZRR...

Bei den Wambosis sind wieder viele schöne Bilder enstanden...

     

Inzwischen sind die Wambosis in die grosse weite Welt hinaugezogen und so nach und nach trudeln die erste Bilder aus den neuen Familien ein!! Besonders freut uns, dass Frau Lila (Ayara) bei Lenie und Geert bleibt! Herr Rot (Antar) bleibt ebenfalls in der Familie und bereichert das Leben von Geerts Tochter Sophie! 

Auf der Clubshow in Moers erlief sich Wamboo am Samstag ein tolles V 4 in der offenen KLasse unter Frau Eshuis Franke! Jomo bekam am Sonntag unter Frau Kastl ein sehr gutes Sehr Gut :-))

 

31.05.2014

 

Am Abend des 28.05.2014 ist unsere liebste Annett und ihre verrückte Elza ( Fritzi Seelenhunde ) aus dem schönen Brandenburg bei uns "eingeflogen"!!

Der 29.05.2014 stand ganz im Zeichen der "Wambosis"! Wir haben einen traumhaften Tag bei Lenie, Geert und ihrer Familie verbracht und dabei hat Annett natürlich nicht den Finger stillhalten können!!

 

Tausend Dank für ALLES!! Du bist wundervoll und eine so sensible "Knipserin", dass Du es schaffst sogar bei diesen 5 Wochen alten Babys die Charaktere einzufangen... Wenn ihr auf den Button klickt, gibt es eine kleine Auswahl...manches muss einfach privat bleiben und unseren Fundus bereichern :-)) Viel Spass!!

26.05.2014

 

Viel passiert in den letzten Wochen!!!!

 

In der Zwischenzeit haben wir 2x "unsere" Wambosis besucht und sind einfach nur überwätigt! Natürlich die schönsten Baby´s der Welt und nun mit 4,5 Wochen schon echte kleine Persönlichkeiten!! Es lassen sich nun deutliche Charakterzüge erkennen und Lenie und Geert schauen schon ein bisschen welche kleinen Persönlichkeiten, zu welchen neuen Welpeneltern passen!! Wir konnten inzwischen auch schon einige von den neuen Lebenspartnern der Puppies kennenlernen und haben ein richtig gutes Bauchgefühl!

Einer von ihnen hat uns sogar am Sonntag 25.05.2014 auf der "Dogshow de Baronie" C.A.C. & C.A.C.I.B. besucht und konnte Wamboo bei seinem Sieg in der offenen Klasse, unter Richterin G.Halff-van-Boven( NL) beochbachten :-))!! Zwei kleine Prinzen suchen noch ihre richtigen Menschen !!

 

Bitte auf den Button klicken :-)

 

01.05.2014

 

Aktualisiert... Klick auf die Buttons...

 

Galerie Februar       Galerie März         Wamboo Nachzucht

 

27 und 29.04.2014

 

Wamboo Nachzucht

25.04.2014

 

Unsere kleinen Wambosis sind da!! 7 Jungs und  5 Mädels!! Alle wohlauf!! Boso hat die Geburt gut gemeistert und sich direkt als sehr instiktsicher bewiesen! Wir haben von diese tollen Hündin nichts anderes erwartet!! Die Gewichte liegen zwischen 340 und 530 Gramm und auf den ersten Blick ist alles dran und nix zuviel... wir warten ab, was die Zeit bringt!!

 

Die aktuellen News gibt es unter "Wamboo Nachzucht"!! Wir werden es aber immer entsprechend verlinken!!

 

Bitte auf das Bild klicken und zur Verlinkung zu gelangen:-)Danke!!

22.04.2014

 

ENDSPURT!! Das war Bosi am 58 Tag der Trächtigkeit, es hat nicht mehr lange gedauert...

18.04.2014

 

Tag 54 ... das haben wir noch nie gesehen und wir raten... die Docs sagen 10.. we will see...

01.04.2014

 

Tag 36, so langsam sieht man was...

20.03.2014 

 

Wir sind schwanger!! Das schönste schwarz-weiß Bild ever!!!!

07.03.2014- 15.03.2014

 

Wunderschöne Tage bei unserer lieben A. und ihrer Elza, im ebenso schönen Brandenburg, ganz dicht bei Berlin!! Danke für die zauberhafte Zeit bei Dir, mehr steht in Deinem Gästebuch...I see fire... 

 

Für mehr aufs Bild klicken!! Danke!!

02.03.2014

 

Gestern erreichte uns das erste Vergleichsbild von Bosi :-) So sieht die süße also im "Nomalzustand" aus!! Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft vielleicht schon die ersten Veränderungen an ihr wahrnehmen können!!

24/25.02.2014

 

They did it!! Wamboo und Bosi hatten zwei, auf den ersten Blick, vielversprechende Dates!!

Wamboo hat sich als Rüde mit feinem Näschen bewiesen! Ein erster Versuch am 23.02.2014, endete mir einem wilden Spiel von den beiden Süßen!! Der Prog am Morgen des 24.02.2014 bestätigte den perfekten Wert von 10 und so klappte alles sehr harmonisch und entspannt! Wamboo und Bosi, beides "Erstlingshunde",haben einfach alles allein und richtig gemacht! Nun gut beim hängen, haben wir aus "Sicherheitsgründen" natürlich hilfreich zur Seite gestanden!

 

 

18.02.2014

 

Hier ein paar Bilder aus Februar :-)

 

Bitte HIER klicken!!

10.02.2014

 

Die geplante Verpaarung im Kennel Baganda,zwischen Jomo und Vizara, wird leider nicht wie geplant stattfinden! 

 


17.01.2014

 

Happy Birthday Baby-Jomo!!

Mit einem fröhlichen Hüpf ins dritte Lebensjahr!!

Du bist der Fels in der Brandung, der Ruhepol und doch immer

für jeden Spass zu haben!!

 

Jomo wir lieben Dich, Du bist wundervoll!!